Vor 100 Tagen haben wir unseren „neuen“ Krankenwagen in Dienst gestellt.

Dass wir mit der Entscheidung das Fahrzeug zu beschaffen richtig gelegen sind haben die vergangenen Wochen deutlich gezeigt.

 

Wir konnten in den vergangenen Wochen den Krankenwagen bei 13 Sanitätsdienste und 33 teilweise sehr kurzfristigen Hintergrundeinsätzen (Krankentransporte) besetzen.

Neben diesen Diensten wurde das Fahrzeug auch bei 25 Einsätze als Ersatzfahrzeug im Regelrettungsdienst eingesetzt.

 

Wir möchten hier noch einmal DANKE sagen an alle die uns den Kauf des Fahrzeuges ermöglicht haben und vor allem bei all unseren Mitgliedern die Ihre freie Zeit für das Allgemeinwohl opfern und den Krankenwagen bei den Einsätzen und Sanitätsdiensten besetzten.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.